Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Dieter Runge
Dieter Runge

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich im Harz, dadurch war ein hohes Mittelgebirge direkt vor der Haustür, später kamen die höheren Berge inkl. Klettern, Hochtouren, Skifahren und natürlich das Wandern irgendwie automatisch hinzu.

Welche Qualifikationen hast Du? Dipl. Ing. Maschinenbau und Wanderführer.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Generell die Dolomiten.

Welche Hobbys hast Du? Verschiedene Natursportarten.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Im Harz.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Den Menschen die Landschaft präsentieren und Erlebnisse vermitteln.

Dieter Runge
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen