Bas Pijpers
Bas Pijpers

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Amersfoort, Niederlande. Als Kind bin ich schon immer mit meinen Eltern in die Berge gefahren. Sie haben mir ihre Liebe für die Berge mitgegeben. Nach meinem Studium habe ich eine Saison als Skilehrer gearbeitet und bin dann hängen geblieben.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin Wirtschaftsingenieur, Skilehrer und Vorarlberger Wanderführer.

Was sind Deine bevorzugte Urlaubsregionen? Skandinavien, Schweiz, Österreich.

Welche Hobbys hast Du? Wandern, Klettern, Skitouren, Skifahren, Zelten, Hochtouren.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? In den Bergen, am Fels, auf einem Wanderweg bei mir zuhause oder auf meinen Ski, in der Kletterhalle in Dornbirn.

Bas Pijpers
Bas Pijpers