Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Katrin Dempf
Katrin Dempf

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich im schönen Ostallgäu mit Panoramablick auf die Alpen. So war es schon immer ganz normal, in und auf den Bergen unterwegs zu sein. So richtig „Outdoor“-Feuer gefangen habe ich aber erst während eines längeren Auslandsaufenthaltes in Schottland. Ab da wurden die Berge größer, die Wanderungen länger und die Regionen wilder.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich habe Bürokauffrau gelernt, Tourismus-Management studiert, auf einer Alpenvereinshütte gearbeitet und bin geprüfte Bergwanderführerin.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Meine bevorzugten Urlaubsregionen sind Wanderregionen. Ich liebe die Alpen, aber auch zum Beispiel die Kanarischen Inseln. Eine meiner schönsten Touren war der HRP, eine Fernwanderung entlang des Pyrenäen-Hauptkamms vom Atlantik bis zum Mittelmeer.

Welche Hobbys hast Du? Weit- und Bergwandern, Lesen, draußen in der Natur und drinnen kreativ sein.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? In den Allgäuer Bergen oder in Dänemark.

Katrin Dempf
Katrin Dempf
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen