Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Jochen Wilde
Jochen Wilde

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich im Taunus, in einem kleinen Ort in der Nähe von Wiesbaden. Schon als Kind war ich mit meinen Eltern in den Bergen unterwegs. Das erste Mal war ich mit 14 Jahren allein beim Skifahren und ab da immer öfter. Schließlich bin ich 2007 ins Allgäu gezogen und war von da an praktisch jede Woche, ob Sommer oder Winter in den Bergen unterwegs.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin Augenoptiker, Umwelttechniker und geprüfter Bergwanderführer.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Piemont, Wallis, Norwegen und generell da, wo es noch große Eismassen gibt.

Welche Hobbys hast Du? Fotografieren, Kajak fahren, Musik hören, Skitouren gehen, Bergwandern.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Im Büro, in den Allgäuer und Lechtaler Alpen, im (Bier-)Garten.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Höchste Priorität hat für mich, dass alle sicher ankommen. Zudem möchte ich den Spaß und die Freude, die ich beim Draußen sein empfinde vermitteln.

Jochen Wilde
Jochen Wilde
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen