Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Tina Schwarz
Tina Schwarz

 

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Ich bin in der Region Semmering-Rax-Schneeberg aufgewachsen. Mit meinen Eltern lernte ich die Alpen in Österreich kennen. Von meinen Hausbergen, Schneeberg und Rax, kenne ich fast jeden kleinsten Steig. Im Alter von 20 Jahren hat mich die Leidenschaft des Triathlons erfasst – besonders Bergtriathlon. Aufgrund dessen, war ich ständig in den Bergen unterwegs - von den Wiener Alpen bis in die Schweiz. Den Wettkampfsport habe ich mittlerweile beendet. Seitdem liebe ich es meinem Umfeld die Natur näher zu bringen.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin geprüfte Bergwanderführerin, Dipl. Mentaltrainerin und Generalsekretärin beim Österreichischen Verband für Modernen Fünfkampf.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Steiermark, Südtirol, Tirol, Vorarlberg, Kroatien,...

Welche Hobbys hast Du? Bergwandern, Skitourengehen, Mountainbiken, Rennradfahren, Laufen, Meditieren

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Wenn ich nicht im Büro bin, bin ich in den Bergen unterwegs.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Gut und sicher ankommen und besonders den Weg zum Ziel genießen.

Weiteres über mich HIER

Tina Schwarz
Tina Schwarz
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen