Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Andrea Kraßnitzer
Andrea Kraßnitzer

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich im schönen Gurktal in Kärnten. Schon als Kind war ich viel im Wald unterwegs. Mich faszinierten die Düfte der Wälder und das Sammeln von Pilzen. Mit 15 Jahren lernte ich Skifahren und habe dann später meine Hobbys zu meiner Berufung gemacht.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin Köchin, Ski,- Segel,- Mountainbikelehrerin, Raindrop Practitioner und geprüfte Bergwanderführerin.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Kroatien, Toscana, Schottland.

Welche Hobbys hast Du? Lesen, Klettern, Musik hören, Skitouren gehen, Wandern, Biken.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? In den Bergen, am See oder beim Radeln.

Andrea Kraßnitzer
Andrea Kraßnitzer
Andrea Kraßnitzer
Andrea Kraßnitzer
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen