Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Daniela Burger
Daniela Burger

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Ich bin in einem Dorf in Unterfranken aufgewachsen. Schon als Kind war ich mit meinen Eltern im Urlaub in den Bergen unterwegs. Heute zieht es mich an jedem freien Tag in die Alpen, sodass ich mittlerweile meine Leidenschaft zum Nebenberuf gemacht habe.

Welche Qualifikationen hast Du? Diplom-Wirtschaftsingenieurin (FH), geprüfte Südtiroler Bergwanderführerin.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Dolomiten und Südtirol.

Welche Hobbys hast Du? Bergwandern!

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? In meinem Büro (in der Automobilzulieferindustrie).

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig?  Sicheres Ankommen! Und… „Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen!“. Unter diesem Motto möchte ich Euch auf unseren gemeinsamen Wegen durch die Alpen/Dolomiten für die Schönheit der Natur begeistern. 

Daniela Burger
Daniela Burger
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen