Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Horst Kopelent

 

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich sehr naturnah im nördlichen Bayern. Von klein an bin ich auf jeden Baum und Fels geklettert. Und Bergsteigen war die logische Fortsetzung.

Welche Qualifikationen hast Du? Trainer C Bergsteigen, Trainer B Alpinklettern und geprüfter Bergwander- und Schneeschuhführer.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Dolomiten, Gardaseeberge, Lofoten.

Welche Hobbys hast Du? Klettern, Bergsteigen, Wandern, Kanufahren.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Beim Klettern, am See, beim Wandern.

Weitere Infos auf Horsts Homepage BergundNatur

Horst Kopelent
Horst Kopelent
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen