Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Simone Stoll
Simone Stoll

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Friedrichshafen am Bodensee und in der weiten Welt. Ich habe in meiner Kindheit und Jugend viel Zeit am Wasser, in der Natur und in den Alpen beim Klettern und Wandern verbracht. Mein Vater als damaliger Wanderführer des DAV schenkte mir diese Möglichkeit.

Welche Qualifikationen hast Du? Heilpraktikerin, Yoga- und Atemtherapeutin, Natur- und Wanderführerin, Gesundheitswanderführerin.

Welche Hobbys hast Du? Das Leben in allen Daseinsformen zu erforschen und zu ergründen - Schulungsweg.

Was sind Deine bevorzugte Urlaubsregionen? Ich lerne gerne Neues kennen, fremde Kulturen und erforsche Naturschönheiten.

Simone Stoll
Simone Stoll
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen