Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Martina Ofer
Martina Ofer

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Ich bin ein waschechtes Stubaier Madl und bin mitten in eine atemberaubende Bergwelt geboren. Meine Bergambitionen wurden mir von meinem Vater in die Wiege gelegt und so bin ich seit Lebzeiten auf den Bergen unterwegs. Als ehemalige Hüttenwirtin durfte ich sogar einige Jahre noch höher steigen und meinen Wohnsitz in die traumhafte Bergwelt verlegen.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin zertifizierte Bergwanderführerin und zertifizierter Rodelguide, Skitourenführerin für den Alpenverein und habe auch eine Ausbildung in der Krisenintervention und Trauerbegleitung.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Italien, Schweiz, Alaska, Kanada, Oman

Welche Hobbys hast Du? Skitouren und vorallem Skihochtouren, Bergsteigen, Klettern, Laufen, Eisschwimmen, gutes Essen

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Im Stubaital auf einsamen Berg- und Skitouren, im Garten bei meinen Hühnern, beim Schwimmen in den wunderschönen Bergseen und bei einem guten Eisbecher mit meiner Familie.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Am wichtigsten für mich ist, dass sich die Gäste sicher und wohl fühlen und jeder ein wunderbares Bergerlebnis bekommt. Mit Freude, Vertrauen und Achtsamkeit die Bergwelt entdecken und dabei stehts ein hohes Maß an Sicherheit vermitteln. Und natürlich gemütliche Einkehr und gutes Essen

Martina Ofer
Martina Ofer
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen