Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Herbert Irmler
Herbert Irmler

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Ich bin in Niederösterreich geboren und in der Steiermark aufgewachsen. Seit meiner frühesten Kindheit bin ich in den Bergen unterwegs und die Verbundenheit ist bis heute ungebrochen. Die Berge geben mir Ausgeglichenheit, Kraft und Ruhe.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich habe Instrumentalmusik (Querflöte) studiert und unterrichte am Konservatorium in Graz und an der Musikschule in Bad Waltersdorf. Zudem bin ich geprüfter und befugter Bergsportführer.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Die österreichischen Berge und Almen.

Welche Hobbys hast Du? Wandern, Klettern, Hochtouren, Skitouren, Schneeschuhwandern.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? In den Bergen oder im Konzertsaal.

Herbert Irmler
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen