Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Cara van Veldhoven
Cara van Veldhoven

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in einem Land ohne Berge. Seit meiner Kindheit war ich mit meinen Eltern im Wohnmobil unterwegs. Ich reise einfach gerne und fühle mich wohl draussen in der Natur. Als ich das Wandern entdeckte, bin ich einfach immer ein wenig höher und weiter gegangen. Irgendwann habe ich einige Ausbildung zur Berwanderführerin gemacht und führe nun seit einigen Jahren Touren im Sommer.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin gelernte Krankenschwester und geprüfte Bergwanderführerin.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Italien und Südamerika.

Welche Hobbys hast Du? Wandern, Reisebücher lesen, Filme und Dokus schauen.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Bei mir vor der Haustür am Strand.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Das alle eine gute Zeit und keinen Stress haben.

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen