Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Kerstin Pfeifer
Kerstin Pfeifer

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Jena in Thüringen. Ich war schon immer gern in der Natur und habe mit meinem Mann alle Möglichkeiten des Bergsteigens erlernt - vom Wandern, Klettern, Hochtouren, Eisklettern, Skitouren. Deshalb haben wir unseren Lebensmittelpunkt 2013 nach Oberbayern in die Nähe von Rosenheim verlegt.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich war 35 Jahre im Gesundheitswesen tätig (als Krankenschwester und Pflegedienstleitung), seit 2021 Freiberufler (ich gebe Seminare für Führungskräfte, bin Coach, Yogalehrerin und Wanderführerin).

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Tirol, Südtirol, Trentino.

Welche Hobbys hast Du? In den Bergen unterwegs sein zu allen Jahreszeiten, Gleitschirmfliegen, Yoga.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Ganz einfach: In den Bergen.

Kerstin Pfeifer
Kerstin Pfeifer
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen