Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Kira Metzner
Kira Metzner

 

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Bissingen / Teck am Fuße der Schwäbischen Alb. Ein herrliches Klettergebiet. Schon als Kind bin ich mit der Bergwacht zum Klettern gegangen. Dadurch konnte ich Hoch hinaus und sämtliche Westalpenberge besteigen und führen. Im Winter auch auf Skiern.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich komme aus dem Skirennsport Alpin und habe sämtliche Trainerlizenzen. Zusätzliche bin ich Heersbergführer und habe weitere Lizenzen beim Deutschen Skiverband erworben.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Meine Favoriten sind Österreich und Südtirol. Aber ich bin auch gerne in Deutschland unterwegs, besonders in Oberstdorf. Auf jeden Fall dort, wo es Berge und/oder viel Wald gibt.

Welche Hobbys hast Du? In die Berge gehen.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Sowohl im Sommer als auch im Winter auf und am Berg.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Mit netten Menschen schöne Touren unternehmen, sie begeistern für unsere Natur und generell die Schönheit der Berge.

Kira Metzner
Kira Metzner
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen