Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Gabriel Dimke
Gabriel Dimke

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Rösrath, einer Ortschaft am Kölner Stadtrand. Durch die Bergaffinität meiner Eltern war ich von klein auf, Sommer wie Winter, in den Alpenländern unterwegs und durfte mich in sämtlichen alpinen Sportarten ausprobieren, wodurch meine Leidenschaft für die Bergwelt mit all ihrer sportlichen Vielfalt geweckt wurde.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin Bergwanderführer und Student der Forstwirtschaft.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Österreich, Skandinavien und wo es mich sonst so hin verschlägt.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Als Student der Forstwirtschaft vermutlich in einem der Hörsäle der Universität für Bodenkultur in Wien.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Schlutzkrapfen gehören auf einer Tour in Richtung Südtirol eigentlich immer dazu. Wenn man die kulinarische Komponente außeracht lässt, geht es für mich in den Bergen um das gemeinsame Sammeln von Erfahrungen und Erlebnissen, zweifelsohne mit einem Grinsen im Gesicht.

Gabriel Dimke
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen