Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Martin Falk
Martin Falk

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Geboren bin ich in Wien. Zur Natur bin ich schon früh mit meinem Vater gekommen. Mit fünf hatte ich ein eigenes Kajak und habe Pirat gespielt. Mehr oder weniger gleichzeitig ging es im nahen Umland auf die Berge.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin gelernter Fotograf, geprüfter Bergwanderführer und Instruktor Skitouren.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Generell Italien außerhalb der Poebene, besonders gerne bin ich im Piemont, im Apennin und in Süditalien.

Welche Hobbys hast Du? Bergsteigen, Kajakfahren, Skitouren, Fotografieren.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Mich findet man dann meist in meinem Haus in den Ligurischen Alpen beim Gärtnern.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Ich möchte den Gästen die Schönheit der Natur, die Ruhe und Kultur näherbringen.

Martin Falk
Martin Falk
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen