Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Richard Hanke
Richard Hanke

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Gmunden im wunderschönen Salzkammergut in Oberösterreich. Da ich die Berge, aber auch etwas sanftere Hügel immer vor Augen hatte und meine Eltern auch begeisterte Wanderer waren, bin ich schon von klein auf immer dort unterwegs gewesen.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich habe in Linz Jus studiert, war mehr als 30 Jahre Geschäftsleiter von Raiffeisenbanken und Milizoffizier beim ÖBH, zuletzt als Oberst des Intendanzdienstes.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Die Nord- und Ostseeküste Deutschlands, denn dort ist es einfach ganz anders als bei uns.

Welche Hobbys hast Du? Alles was mit Bewegung zu tun hat, zu Wasser oder zu Lande. Besonders das Radfahren hat es mir dabei angetan.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Mit meinen Enkelkindern irgendwo unterwegs, sie lieben es, mit dem Bus oder dem Zug zu fahren.

Richard Hanke
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen