Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Bianca Auer
Bianca Auer

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? In einem kleinen Dorf in Tirol, nahe der Landeshauptstadt Innsbruck. Meine Großeltern und Eltern haben mich bereits als Kind den Bergen näher gebracht. Damals fand ich das noch nicht so toll, doch jetzt bin ich ihnen dankbar, dass sie mich immer mitgenommen haben. Auch wenn ich mal gejammert hab ;-)

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin gelernte Mediendesignerin, Yoga Lehrerin und geprüfte Bergwanderführerin.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Italien, Nepal.

Welche Hobbys hast Du? Alles, was man am Berg machen kann: Wandern, Klettern, Skitouren, Yoga.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? In den Bergen, in meiner Hängematte und auf der Yoga Matte.

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen