Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Tagestouren - ideal zu Kombination mit einem Urlaub im Allgäu

In Zusammenarbeit mit der Tourismusinformation Seeg haben wir einige erlebnisreiche Touren ausgearbeitet, bei denen Du ganz nebenbei manch interessante Geschichten zum Allgäuer Käse, zu Flora und Fauna und zur wirtschaftlichen Entwicklung der Region erfährst. Bewusst beginnen alle Touren in der Höhe, um im Sommer der Hitze des Tages zu entfliehen.

1 Tage
1 Tage
1 Tage
1 Tage
1 Tage
1 Tage
Keine weiteren Events.
Events werden geladen

Tagestouren - Schnuppertage in den Bergen

Du magst das Allgäu und seine Berge? Bisher genießt Du deren Anblick jedoch nur aus der Ferne. Du traust Dich nicht so richtig, hast aber Lust mal auf einen Gipfel zu steigen? Dann sind das hier die richtigen Touren für Dich. Ideal für einen Urlaubsnachmittag. Den späten Start gleichen wir durch eine Fahrt mit dem Lift oder Bus aus und starten grundsätzlich erst in der Höhe. Vielleicht bist Du nach der Tour so richtig angetan und willst mehr? Na dann los!

Deine Vorteile bei unseren Tagestouren:

  • Kleine Gruppen mit maximal 8 bzw. 10 Teilnehmern
  • Abwechslungsreiches Programm
  • Ausschließlich geprüfte BergwanderführerInnen 
  • Zeitlich sehr flexibel von Mai bis Oktober

 

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen