Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Jens Karger
Jens Karger

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Deutschland, genauer gesagt in Mittelhessen. Das erste Mal in den Bergen war ich mit 5 Jahren im Familienurlaub und offensichtlich hat mich dieser Urlaub dermaßen geprägt, dass die Berge mich nie wieder losgelassen haben. Als Jugendlicher bin ich mit Kumpels viel in den deutschen Mittelgebirgen unterwegs gewesen und seit ca. 25 Jahren sind es intensiv die richtigen Berge in vielen Regionen innerhalb Europas.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin geprüfter Bergwanderführer.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Hier bin ich nicht fokussiert auf eine Gegend, egal ob die Kampenwand, der Ben Nevis in Schottland oder der Teide auf Teneriffa. Es gibt viele Berge und Landschaften, die entdeckt werden wollen. Ich liebe auch die Kombination aus Bergen und Wasser.

Welche Hobbys hast Du? Reisen, Wandern, Schneeschuhtouren, Skifahren, Kochen und mein Hund Scotty.

Jens Karger
Jens Karger
Jens Karger
Jens Karger
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen