Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Sabrina Cassar
Sabrina Cassar

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Tirol in einem Dorf am Berg und somit war ich schon als Kind viel in den Bergen unterwegs. Das ist bis heute so. Wird´s mir im Tal zu eng, muss ich hoch hinaus :)

Welche Qualifikationen hast Du? Ski- und Snowboardlehrerin, Tiroler Bergwander- und Schneeschuhwanderführerin, B.A. in Bildungs- und Erziehungswissenschaften, zzt. mache ich das Psychotherapeutische Propädeutikum

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Vergletscherte Gebirge oder schöne Felsen auf der ganzen Welt, aber aus praktischen und geografischen Gründen bin ich am meisten in den italienischen, französischen und Schweizer Alpen im "Bus für Arme", meinem ausgebauten Caddy, unterwegs.

Welche Hobbys hast Du? Sport: Klettern, Skitouren, Trailrun, Rennradfahren/ Sonstige: Theater, Garten, Hörbuch hören, Kuchen und Brot backen, Touren planen, (Rad-)Reisen und neues Entdecken

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? In meiner Arbeit im Frauenhaus, einer Schutzeinrichtung für von Gewalt betroffenen Frauen ODER in der Natur: am Fels, am Berg, am Rad oder bei einer Abkühlung in einem Gebirgsgewässer.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Der Weg ist das Ziel! Und natürlich, dass ich alle sicher durch das Erlebnis Berg führe und meine Freude und Faszination daran teilen kann.

Sabrina Cassar
Sabrina Cassar
Sabrina Cassar
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen