Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Nicole Bergmann
Nicole Bergmann

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Aufgewachsen bin ich in Niederösterreich/Österreich. Also Kind habe ich es wirklich gehasst mit meinen Eltern wandern zu gehen (kaum zu glauben). Aber als ich 21 Jahre alt war, war ich beruflich für 4 Monate in der Schweiz und dort habe ich meine Liebe zu den Bergen entdeckt. Ich habe dort jede freie Minute mit Wandern und Bergsteigen verbracht - ein Traum!

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin Dipl. Gesundheits- und Fitnesstrainerin, Dipl. Ernährungstrainerin, Bergwanderführerin und auch Kindergartenhelferin.

Was sind Deine bevorzugte Urlaubsregionen? Südtirol, Dolomiten und ganz Italien, aber auch Kroatien und die Steiermark in Österreich.

Welche Hobbys hast Du? Mein Beruf ist zugleich auch mein Hobby! In meiner Freizeit bin ich sehr gerne in den Bergen unterwegs, genieße die Natur und fotografiere sehr viel. Wenn das Wetter mal nicht so toll ist, dann lese ich gerne ein Buch, genieße den Tag in der Sauna, oder verbringe Zeit an meiner Nähmaschine.


Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten?
In den Bergen, im Garten oder am See (ich wohne direkt am Traunsee).

Nicole Bergmann
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen