Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Anett Einecke
Anett Einecke

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Im Zittauer Gebirge an der Grenze zu Tschechien. Schon als Kind war ich jede freie Minute am liebsten draußen in der Natur unterwegs. 1994 reiste ich das erste Mal in die österreichischen Alpen und verliebte mich in die „großen Berge“. Rocky Mountains, Himalaya und immer wieder die Alpen. Auch die deutschen Mittelgebirge sind interessant und liebenswert. Logische Konsequenz: Das Hobby zum Beruf machen.

Welche Qualifikationen hast Du? Tiroler Bergwander- und Schneeschuhführerin.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Überall, wo es Berge gibt. Aber ich liebe auch das Meer.

Welche Hobbys hast Du? Bergsteigen, Schwimmen, Kreatives Basteln und Bau.

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Beim Wandern in den bayrischen und österreichischen Alpen, im Bayerischen Wald, im Isergebirge, im Zittauer Gebirge.

Anett Einecke
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen