Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Lars Timmermann
Lars Timmermann

 

Wo bist Du aufgewachsen und wie bist Du zu den Bergen gekommen? Ich bin in Potsdam aufgewachsen, meine ersten Bergtouren gingen in die Sächsische Schweiz und in die slowakische Tatra.

Welche Qualifikationen hast Du? Ich bin Fachübungsleiter Bergsteigen im Alpenverein und UIMLA-Bergwanderführer.

Was sind Deine bevorzugten Urlaubsregionen? Ich bevorzuge immer neue Regionen, wie jetzt die Lofoten oder Ziele in Osteuropa.

Welche Hobbies hast Du? Bergsteigen und Segeln

Wo findet man Dich, wenn Du nicht im Urlaub bist, am häufigsten? Als Lokführer in Deutschland und Frankreich, im Segelklub oder in der Kletterhalle.

Was ist für Dich auf einer Tour wichtig? Für mich ist wichtig, dass die Tour insgesamt rund ist und die Stimmung gut.

Lars Timmermann
Lars Timmermann
 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen