Individuelle Informationen erhälTst Du unter

0049 (0)8364 / 237 99 80

Beitragsseiten

Kinderrucksack, Regenschutz und die richtige Kraxe für die Familienwanderung mit Kindern: Die richtige Ausrüstung ist gerade beim Wandern mit Kindern entscheidend für eine entspannte Familienzeit.

Vom Kinderrucksack über den Regenschutz bis hin zur passenden Kleidung sollten gerade die Kinder beim Familienwandern optimal ausgerüstet sein. Die richtigen Wanderschuhe für Kinder spielen dabei eine ebenso wichtige Rolle wie der passende Regenschutz. Vor allem bei kleineren Kindern ist auch die Wechselkleidung wichtig, da leicht ein Malheur passieren kann oder die Pfütze vielleicht doch tiefer war, als gedacht. Wenn die Kinder selbst laufen, ist auch ein passender Kinderrucksack ein wichtiger Ausrüstungsgegenstand, den Sie bewusst auswählen sollten.

 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.
 

© 2023 Wilde Alpentouren. Alle Rechte vorbehalten.
Cookie-Einstellungen