Grundsätzlich kannst Du bei uns, auch unabhängig von der Corona-Pandemie, bis 120 Tage vor Reisebeginn mit sehr geringen Stornokosten von der Reise zurücktreten.

Bis Ende 2022 ändern wir vorübergehend unsere AGB diesbezüglich ab und gewähren ein stornofreies Rücktrittsrecht ohne Angabe von Gründen bis 2 Monate vor Reisebeginn. Sollte kurz vor Reisebeginn eine Reisewarnung für die jeweilige Region ausgesprochen werden, wird die Reise abgesagt und Du erhältst die bereits geleistete Anzahlung zurück. Hierzu sind wir gesetzlich verpflichtet. Eine Umbuchung ist ebenfalls kostenlos möglich. 

Bitte beachte, dass aufgrund des Verordnungswirrwarrs an unseren Wintertouren nur Genesene und Geimpfte teilnehmen können. Bitte achte deshalb auf Deinen Impfstatus. Für den Sommer 2022 ist noch völlig unklar wie es weitergeht. Eine wie auch immer geartete Impfpflicht (2-fach, 3-fach etc.) als Voraussetzung für eine Einreise ist bis jetzt in den von uns bereisten Ländern weder vorhanden noch absehbar.  

Weitere Infos findest Du unter Menüpunkt "Information > Corona" und den dort aufgeführten FAQ.